Vom Tabu zum Trendsetter …

Vom Tabu zum Trendsetter …

© stuul

Jeden betrifft es, keiner redet gerne darüber, und viele wissen gar nicht, was es damit auf sich hat. Das Münchner Star-up „stuul“ nimmt sich mit modernen Toilettenhockern in Form eines stylish funktionalen Lifestyle-Designprodukts eines wichtigen, aber oft ignorierten Gesundheitsaspekts an – der natürlichen Hockhaltung während des Stuhlgangs. Durch seinen innovativen Ansatz mit funktionaler Ästhetik setzt das mit 3 Design-Preisen ausgezeichnete Produkt „stuul“ einen neuen Standard in Sachen Gesundheit und Design im Badezimmer.

© stuul

Um das Bewusstsein rund um dieses hochsensible und durchaus emotionale Thema zu schaffen, präsentierten Gründer Daniel Kövary und Geschäftsführer Philipp Benz gestern ihre Vision in der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“, wo sie sich die Unterstützung dreier Investoren sichern konnten. Wir wollen die Hemmschwelle gegenüber Toilettenhockern senken und die Menschen dazu ermutigen, etwas für ihre Gesundheit zu tun, ohne Kompromisse beim Design einzugehen.“, sagt Daniel Kövary.

Weitere Infos unter http://www.stuul.com