Think Pink … mit der limitierte Barbie™-Kollektion von Lush
Sie konnten nicht anders, als diese beiden Ikonen zu vereinen – Barbie™ x Lush. Die Farbe Pink steckt voller Power und die limitierte Barbie™ x Lush-Kollektion feiert den Farbton in all seiner Pracht.
Wir wissen, dass eine Vorreiterin wie Barbie™ sich nur das Beste gönnt, wenn es um ihre Self-Care Routine geht und Lush ist selbst Vorreiter*in, wenn es um frische, handgemachte, tierversuchsfreie und minimal verpackte Kosmetik geht. Auch sind bei Lush viele starke Frauen vertreten, zum Beispiel die Lush-Mitgründerin Mo Constantine, die 1989 in ihrem Gartenschuppen die heiß geliebte Badebombe erfand. Heute verkauft Lush weltweit eine Badebombe pro Sekunde!
Die Barbie™ x Lush-Kollektion bietet eine komplette Reihe an Self-Care Produkten in unverwechselbarem Barbie™-Pink und richtet sich an alle, die die Farbe als Symbol für Empowerment, Mut und Furchtlosigkeit sehen.
„Die Kollaboration mit einer Ikone wie Barbie™ ist ein wahr gewordener Traum für Lush. Barbie™ überschreitet immer wieder Grenzen und lässt sich von niemandem in ihren Fähigkeiten unterschätzen. Wir haben uns vorgestellt, wie Barbie™s Self-Care Routine aussehen könnte und haben diese Produktreihe entwickelt, die von allen genutzt und geliebt werden soll. Die Kollektion ist für alle, die sich die Kraft der Farbe Pink zu eigen machen wollen”, erklärt Melody Morton, Creative Concepts Director bei Lush Cosmetics.
Bei allem, was das Unternehmen tut, ist Lush bestrebt, Kund*innen die frischesten Kosmetikprodukte und ein möglichst abfallfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Die Barbie™ x Lush-Kollektion wird von Hand produziert, wobei nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe zum Einsatz kommen, die die Welt ein bisschen besser hinterlassen. Das Sortiment umfasst „nackte“ Produkte, die keine Verpackung benötigen – von Seifen über Badebomben bis hin zu Schaumbädern. Lush ist in der Kosmetikbranche führend im Kampf gegen übermäßige Verpackung, indem Produkte entwickelt werden, die ohne jede Verpackung auskommen. Die verpackten Produkte sind Teil des Recyclingprogramms Bring It Back, das Kund*innen dazu ermutigt, leere Lush-Verpackungen in ihren lokalen Lush-Shop zurückzubringen. Sie erhalten dann einen Rabatt von 50 Cent auf ihren Einkauf am selben Tag oder können fünf leere Verpackungen gegen eine kostenlose, frische Gesichtsmaske eintauschen.
Die Barbie™ x Lush-Kollektion ist ab dem 6. September exklusiv in der Lush-App und ab dem 07.September auch online und in allen Lush-Shops erhältlich.