Neue Pflegemarke bei Marionnaud Österreich ein – SKINUANCE®

Neue Pflegemarke bei Marionnaud Österreich ein – SKINUANCE®

© SKINUANCE®

Mit der neuen Exklusivmarke SKINUANCE® startet ab September ein neues Beauty Start-up bei Marionnaud Österreich. Die Finest Aging Hautpflege kombiniert hautidentische Skin Molecules mit hochwertigen Aktivstoffen natürlichen Ursprungs. Die Produkte verschmelzen mit der Hautmembran zu einer „haut-eigenen“ Creme, die gezielt die Hautflora und die natürlichen Hauterneuerungsprozesse unterstützt.

© SKINUANCE®

„SKINUANCE® steht für den feinen Unterschied, den unsere Hautpflege ausmacht, die NUANCE mehran individueller Wirksamkeit und Verträglichkeit“ sagt Lil Ulrich, Gründerin von SKINUANCE® und Kosmetikexpertin aus Leidenschaft. Nach mehr als 20 Jahren internationaler Tätigkeit in der Kosmetikbranche startet sie jetzt mit ihrem eigenen Beauty Start-up durch. „Ich habe selbst eine empfindliche Haut und war immer wieder auf der Suche nach wirksamer, passender Pflege, die mit meiner Haut verschmilzt, sie schützt und bei der Regeneration unterstützt. Mit SKINUANCE® konnte ich meine eigenen Ansprüche an eine Hautpflege umsetzen“ , berichtet Lil Ulrich.

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SKINUANCE® steht für hochwertige Formulierungen aus hautidentischen Skin Molecules, angereichert mit Aktivstoffen natürlichen Ursprungs und einem ausgeklügelten pH-Wert, der auf das jeweilige Hautbedürfnis und die gewünschte Wirkung abgestimmt ist. Basis der Rezepturen sind sogenannte Skin Molecules, also Wirkstoffe, die auch in der Haut vorkommen, wie etwa Hyaluronsäure, Glycerin, Lecithin, Arginin, Squalan u.a. Diese korrespondieren mit der Haut, unterstützen, stärken und reparieren die natürliche Hautflora und „verschmelzen“ mit der Hautmembran. Das sorgt einerseits für eine extrem gute Hautverträglichkeit, andererseits dafür, dass die Wirkstoffe besser von der Haut absorbiert werden können.

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„SKINUANCE® schenkt ein besonderes Haut- und Lebensbewusstsein für bewusste Menschen, die Finest Aging dem Anti-Aging vorziehen“, betont Gründerin und Kosmetikexpertin Lil Ulrich, die bei SKINUANCE® insbesondere die Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb übernommen hat. Mitgründer ist der Architekt und Designer Nils Gereke, der beim optischen Auftritt und dem Packaging von SKINUANCE® unterstützt.

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