Jägermeister feiert Sommer
Bunte Neonlichter und das Nachtleben sind fest miteinander verbunden. In Bars, Clubs aber auch in Parks und Gastgärten beleuchten sie seit Jahrzehnten die nächtliche Szenerie. Jägermeister widmet den grellbunten Neonschildern nun eine eigene Sonderedition und bringt unter dem Motto ‚Neon Bottle‘ Farbe in so manche lange Partynacht. Die Etiketten der drei Designvarianten rufen mit den Slogans ‚Pop-Up Bar‘, ‚Minibar‘ und ‚Hausbar‘ zum gemeinsamen eiskalten Anstoßen auf. So wird der weltbekannte Kräuterlikör zur praktischen ‚Bar To Go‘ und sorgt überall für einen meisterhaften Toast-Moment.
Eiskaltes Anstoßen auf das Nachtleben
„Ob drinnen oder draußen: So wie der Kräuterlikör Jägermeister sind auch Neonlichter im Nachtleben fest verankert. Mit der Sonderedition ‚Neon Bottle‘ haben wir beide Komponenten miteinander vereint und mit den Flaschen eine kleine eigene Barwelt erschaffen“, erzählt Nina Reissner, Brand Managerin bei Jägermeister über die Entstehungshintergründe der Sonderedition, und ergänzt: „Warme Sommernächte bieten die schönsten Gelegenheiten, um gemeinsam mit Freund:innen eiskalt auf die besten Nächte unseres Lebens anzustoßen. Unsere Sonderedition als bunte tragbare Bar, soll neue meisterhafte Momente für die Gemeinschaft erschaffen.“
Die ‚Neon Bottle‘-Sonderedition auf den 0,7 l-Jägermeister-Flaschen ist ab Anfang September in limitierter Anzahl im teilnehmenden Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.