hej:pure – ein bewusstes Duftkonzept

hej:pure – ein bewusstes Duftkonzept

© hejpure

Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern die Zukunft! Im Hinblick auf Parfüms hat die Suche nach besonderen und gleichzeitig nachhaltigen Produkten seit 2022 ein Ende: Die Duftmarke hej:pure begeistert seitdem Konsumenten und Branchenexperten mit Nachhaltigkeit, die Spaß macht – denn vom Duftöl bis zur Faltschachtel ist sie in Sachen Nachhaltigkeit rundum durchdacht! Passend zum Sommer ergänzt die neue zitrisch-transparente Duftvariante pure lemon die bestehende Kollektion der drei cleanen Düfte pure flower, pure water und des Duftpreisträgers pure wood. Erhältlich ist pure lemon ab Mitte Mai 2023 bei Müller. Ab Juli sind alle Duftvarianten bei den gängigen stationären und digitalen Fachhändlern und Parfümerien verfügbar.

© hejpure

hej:pure – pure lemon

Ein transparenter, zitrisch-floraler Duft, so clean wie das Glitzern der Morgensonne auf einer tau-beschichteten weißen Zitrusblüte.
Hero Ingredient
Bergamotten-Essenz – gewonnen aus verantwortungsvollem Anbau in Italien. pure lemon enthält Inhaltsstoffe, die aus dem CSR-Programm „Naturals Together“ stammen (Dufthaus: Firmenich)
Soziales Engagement
Respektvoller Umgang mit Umwelt und Biodiversität, verantwortungsvoller Anbau und nachhaltige Ernte, Anwendung traditioneller Verfahren, zertifizierte Herkunft, Transparenz