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Coca-Cola und OREO® feiern ein Fest für Freundschaften

Coke Brand Managerin Vivien Isabel Herak Hadas (re.) probierte die "Bestie"-Bänke selbst aus. © Marcus Seewald Fotografie

Inspiriert von „Besties“ auf der ganzen Welt, werden Coke Zero und OREO® für eine begrenzte Zeit ein Fest für „Besties“ auslösen. Neben einer Kooperation mit Spotify sorgen auch Aktivitäten wie „Bestie Bänke“ und Freundschaftsbänder für ein erfrischendes Beziehungsmanagement.

„Bestie-Bänke“ in Wien
Eine dieser gemeinsamen Aktivitäten für die Beziehungspflege kann das Aufsuchen der „Bestie Bänke“ sein. Wie auch am vergangenen Wochenende finden sich diesen Donnerstag, Freitag und Samstag an bestimmten Punkten in Wien Bänke im „Besties“-Stil, die nicht nur zum Verweilen und Plaudern einladen, sondern auch zum Schnappschuss im Selfie-Modus und zum Zelebrieren der Freundschaft via Social Media. Natürlich gibt es auch Kostproben der neuen erfrischenden Freundschaft. Weiters sind in Wien „Bestie-Mobile“ unterwegs – Fahrradtaxis, mit denen die Bundeshauptstadt gemeinsam erkundet werden kann. „Ich habe mich vom Bestie-Spirit dieser Aktion überzeugt und laden alle ein, ihre Bestie-Momente mit der Coke-Community zu teilen und uns bei den Postings mit @cocacola_at zu taggen oder uns über unsere Social Media Kontakte ihre Bilder zu schicken“, freut sich Vivien Isabel Herak Hadas, Brand Manager bei Coca-Cola Österreich, auf die zweite Welle der Bestie-Bänke.

Witterungsbedingt mussten die Locations primär ins Innere verlegt werden. So sind die Bänke heute Donnerstag in Wien Mitte und am Stuben-, Park- und Kärntner Ring zu finden. Am Freitag haben Besties in der Westfield Shopping City Süd sowie in der Lugner City die Chance auf eine Kostprobe und ein persönliches Selfie. Am Samstag steht abermals die Lugner City am Plan sowie die Millennium City.

Coca-Cola OREO® Zero Sugar Limited Edition

Coca-Cola OREO® Zero Sugar Limited Edition seit September in den Regalen
Die Coca-Cola OREO® Zero Sugar Limited Edition besticht durch ihr schlankes Verpackungsdesign mit der charakteristischen OREO®-Prägung und einer aus OREO®-Keksen gestapelten Coca-Cola-Flasche. Mit jedem Schluck können die Fans die sanfte Verschmelzung des erfrischenden Geschmacks von Coca-Cola mit dem aromatischen Hauch von OREO®-Keksen genießen und so ein unvergleichliches Erlebnis dieser neu gefundenen besten Freunde schaffen.

Seit Anfang September findet sich die neue Limited Edition in der markant in schwarz-weiß gehaltenen 250ml-Dose in den Regalen heimischer Supermärkte. Sonderdisplays unterstützen den Auftritt am POS. Wenige Tage zuvor startet eine digitale Teaserkampagne, die die Neugier auf die erfrischende Freundschaft zweier Kultmarken wecken soll. Anschließende Social Media-Aktivitäten sowie Kooperationen mit Influencer:innen runden die Aktivitäten um die Coca-Cola OREO® Zero Sugar Limited Edition ab.

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