Für ein großes „Miteinander“ in der Kunstszene

Für ein großes „Miteinander“ in der Kunstszene

© Simon Grill

Der bekannte Künstler Helmut Grill eröffnete seine großartige Pop-Up Galerie mit der Vernissage seiner Werke „Palaces & Clouds“, eine inspirierende digitale Bildwelt ohne AI samt den dazugehörigen Objekten. Unter dem Titel „Helmut Grill & Guests“ schafft er damit auch einen Raum für Kreativität, kulturellen Austausch und setzt ein bedeutendes Zeichen für ein großes „Miteinander“ in der Kunstszene der Stadt.

© Simon Grill

Diese innovative Galerie im Herzen Wiens wird nicht nur Plattform für seine eigenen Werke, sondern auch Mentorenraum für ältere  Künstler:innen die Ausstellungsfläche brauchen, kuratiert von einer kompetenten Fachjury. Besonders hervorzuheben ist seine jüngste Ausstellung „Palaces and Clouds“ – eine inspirierende digitale Bildwelt ohne AI samt den dazugehörigen Objekten in seiner Pop-Up Galerie in der Seilerstätte 7, 1010 Wien die er in eine Plattform für kreative Interaktion und kulturellen Austausch verwandelt hat.

© Simon Grill

Unter den Gästen beim Opening befanden sich unter anderem Regisseur Marvin Kren und seine Frau Kirsten Hiller-Kren, Unternehmer Florens Eblinger, BM a.D. Dr. Andrea Kdolsky, Kunsthistorikerin Karola Kraus, Tänzerin Rebecca Horner, Georg Strommer, Designerin Sabine Karner, Immobilien-Entwicklerin Christiane Weissenborn, Unternehmerin und Ex-Model Gloria Knapp-Jones, Herausgeber Aurum 999,9 Reinhard Neussner,  uvm.