Für ein großes „Miteinander“ in der Kunstszene
Der bekannte Künstler Helmut Grill eröffnete seine großartige Pop-Up Galerie mit der Vernissage seiner Werke „Palaces & Clouds“, eine inspirierende digitale Bildwelt ohne AI samt den dazugehörigen Objekten. Unter dem Titel „Helmut Grill & Guests“ schafft er damit auch einen Raum für Kreativität, kulturellen Austausch und setzt ein bedeutendes Zeichen für ein großes „Miteinander“ in der Kunstszene der Stadt.
Diese innovative Galerie im Herzen Wiens wird nicht nur Plattform für seine eigenen Werke, sondern auch Mentorenraum für ältere Künstler:innen die Ausstellungsfläche brauchen, kuratiert von einer kompetenten Fachjury. Besonders hervorzuheben ist seine jüngste Ausstellung „Palaces and Clouds“ – eine inspirierende digitale Bildwelt ohne AI samt den dazugehörigen Objekten in seiner Pop-Up Galerie in der Seilerstätte 7, 1010 Wien die er in eine Plattform für kreative Interaktion und kulturellen Austausch verwandelt hat.
Unter den Gästen beim Opening befanden sich unter anderem Regisseur Marvin Kren und seine Frau Kirsten Hiller-Kren, Unternehmer Florens Eblinger, BM a.D. Dr. Andrea Kdolsky, Kunsthistorikerin Karola Kraus, Tänzerin Rebecca Horner, Georg Strommer, Designerin Sabine Karner, Immobilien-Entwicklerin Christiane Weissenborn, Unternehmerin und Ex-Model Gloria Knapp-Jones, Herausgeber Aurum 999,9 Reinhard Neussner, uvm.