Miss Europe rockt Schweden
„Alles startet mit einem Traum“ – das ist der Leitspruch von Sonja Anderson. Die schwedische Star Designerin und CEO der SIF Scandinavian International Fashionweek gründete diese 2019 in Stockholm. Sie arbeitet gerne mit Top Profis zusammen, gibt aber auch immer wieder jungen Talenten die Möglichkeit sich international präsentieren zu können.
Als Stargast für die Eröffnung hat sie dieses Jahr Miss Europe Beatrice Turin nach Stockholm gebracht . Die fesche Blondine überzeugte sowohl als Model als auch als Sängerin das fachkundige schwedische Publikum, darunter die Botschafter Exellenzen von Brasilien, Sri Lanka und Georgien.
Beatrice eröffnete mit einem umwerfenden Design von S/A Design aus der diesjährigen Kollektion „SAND“ von Sonja Anderson. Auch für die Labels Ariamo aus der Ukraine und Aspera aus Schweden präsentierte Beatrice Modelle aus deren aktuellen Kollektionen .
Sonja Anderson:
„ Es hat mich sehr gefreut, mit Beatrice zu arbeiten. Sie hat unser Publikum mit ihrer Professionalität, Ausstrahlung und Leidenschaft zum Modeln und Singen überzeugt! In einer Welt, in der Trends kommen und gehen ist meine S/A-Kollektion ein zeitloser Beweis schwedischer Eleganz und natürlicher Schönheit. Der ikonische Sandton dieser Kollektion ist eine Hommage an Raffinesse und ein modisches Statement aus dem
Norden Europas!“
Beatrice Turin:
„Ich habe mich sehr über die Einladung nach Stockholm gefreut. Das professionelle Arbeiten mit Sonja Anderson hat viel Spaß gemacht. Meine erste Reise nach Schweden hat bei mir sehr viele positive Eindrücke hinterlassen!“
Im Rahmen der SIF wurden auch vier Awards im Rahmen einer Gala vergeben. Die Awards gingen an: Best SIF Designer 2024 Iva Papdize aus Georgien, Best Female & Male Model Heidy Hernandez und Anders Funk und Best Photographer Olga Seripo.