Sushi & mehr in The Mall

Sushi & mehr in The Mall

Sushi Cross © ROBIN CONSULT, Fellner

Ab sofort können die Besucherinnen und Besucher von WIEN MITTE The Mall aus zwei neuen „Gaumenfreuden“ wählen. So präsentiert das auf 91m² und 35 Sitzplätze erweiter

Market Kitchen © Voithofer

te „Sushi Cross“ eine Fusion aus traditionellem Sushi und kreativen Crossover-Kreationen auf Ebene 1. Das Angebot umfasst eine beeindruckende Auswahl an exotischen Spezialitäten, darunter die beliebte „Tempura Roll“ mit Ebi-Tempura und Rettich, umhüllt von Kaviar und Sesam oder die verführerische „Aiko Rol“´“ mit Lachs-Tempura, Frischkäse, verfeinert mit Kaviar und Sesam. Als Ergänzung zu den traditionellen Sushi-Rollen und als perfekter Mittagstisch werden Bento-Boxen angeboten. Zur Auswahl steht zum Beispiel ein Nigiri Bento mit Miso-Suppe, Nigiri und Maki, frischem Salat und Dessert. Als traditionelles Festtagsgericht in Korea gilt Bulgogi, das „Feuerfleisch“. Hier wird es als „Bulgogi Bento“ mit einer herzhaften Misosuppe, zart mariniertem Rindfleisch, duftendem Reis, frischem Salat und einem süßen Dessert serviert.

 

„Führendes Genussziel unter den innerstädtischen Einkaufszentren.“

Viel getan hat sich auch beim INTERSPAR im Erdgeschoss. Aus dem Pasta & Café by INTERSPAR wird das neue „Market Kitchen“. Die Gäste finden dort trendige Bowls, vielfältige Salat-Kreationen und frisch zubereitete Frühstücksgerichte wie z.B. Eierspeis. Zur Mittagszeit werden One Pot-Gerichte angeboten, abgerundet durch ofenfrische Backwaren und Mehlspeisen, belegten Steinofenbaguettes, die wahlweise warm oder kalt bestellt werden können – alles zum Mitnehmen! Der Innenbereich überzeugt mit modernem Design, klarer Struktur und einem einladenden Interior. Florian Richter, Centermanager von WIEN MITTE The Mall: „Das stetig wachsende Angebot an Premiumgastronomie in WIEN MITTE The Mall unterstreicht unser Engagement, unseren Besucherinnen und Besuchern, neben dem Shopping auch ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Diese Expansion spiegelt nicht nur die steigende Nachfrage nach gastronomischer Exzellenz wider, sondern festigt auch unsere Position als führendes Einkaufs- und Genussziel unter den innerstädtischen Einkaufszentren.“