Hanni’s Rosé: Der Wein einer neuen Generation

Hanni’s Rosé: Der Wein einer neuen Generation

© HANNIS

Es war ein Abend mit Freunden, an dem Unternehmer Johannes Kattus bewusst wurde, dass ein herausragender Rosé-Wein aus Österreich in den angesagten Locations fehlt. In Albert Gesellmann fand er einen genialen Partner, um die rot-weiß-rote Antwort auf animierenden und leichten Rosé-Genuss einzuschenken. Mit „Hanni’s Rosé“ kredenzt der Unternehmer einen animierenden Wein für progressive Hedonisten, der sich in edles Flaschendesign von Stoelzle hüllt und mit 92 Falstaff-Punkten prämiert wurde.

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© Maria Posterer, Johannes Kattus, Ernst Posterer © HANNIS

Einen ersten Schluck des sommerlichen Rosés, der auf Anhieb mit 92 Falstaff-Punkten ausgezeichnet wurde, holten sich beim Cocktail in der Kattus-Villa auf Einladung von Johannes Kattus unter anderem Franz Del Fabro (Del Fabro), Peter Dobcak (Wirtschaftskammer), Andreas Lackner(Stoelzle), Peter Moser (Falstaff), Maximilian Nimmervoll (Diamir Holding), Klaus Panholzer(Schloss Schönbrunn), Andreas Ruhland (Kattus-Borco), Fanny Salomon (Salomon Wines) oder Ossi Schellmann (Summerstage). Auf die jüngste Innovation stießen auch Ernst und Maria Polsterer-Kattus an, die den heimischen Schaumweinmarkt vor 30 Jahren mit der Einführung von Frizzante revolutionierten.

„Hanni’s Rosé“ kann ab dem Frühjahr 2022 in angesagten Bars, Clubs und Restaurants sowie der gehobenen Gastronomie genossen werden. Ab Sommer 2022 wird der progressive Rosé aus Bio-Anbau auch im neuen Members Club Am Hof 8 ausgeschenkt werden. „Hanni’s Rosé“ ist im Online-Shop auf hannis.wine erhältlich. Die 0,75-Liter-Flasche ist um 21,90 Euro erhältlich, die Magnumflasche um 47,50 Euro. Im Webshop findet sich auch der ansprechend designte Weinkühler, der an heißen Sommertagen für erfrischenden Genuss sorgt.

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