Neue Kampagne von Salvatore Ferragamo
mit einem von der Künstlerin und Regisseurin Amalia Ulman produzierten Kurzfilm und einem von Hugo Comte aufgenommenen Bildportfolio entführt uns die Frühjahr-Sommer 2022 Kampagne von Salvatore Ferragamo in ein mediterranes Universum:
eine Faszination, die auf die visuelle Sinnlichkeit unserer Kleidung verweist und die neue Accessoire- und RTW-Kollektion des Hauses aus verschiedenen Perspektiven in den Mittelpunkt rückt.
Ein Gefühl von entspannter Freiheit durchströmt uns, wenn wir den Darstellern der Kampagne, darunter Amalia Ulman selbst und der amerikanische Emmy-Gewinner Schauspieler und Musiker Jharrel Jerome – begleitet von den Models Greta Hofer, Nyaueth Riam und Xu Meen – bei einem sommerlichen Abenteuer in den Kulissen eines idyllischen Urlaubsortes folgen.
Die Ferragamo SS 2022 Kleidungsstücke und Accessoires sind die Co-Stars dieser Kampagne: die ikonischen Vara- und Varina-Designs, die Clogs mit Gancini-Schnalle, die Pantoletten mit gewebtem Obermaterial und der Tramezza-Mokassin für Herren bilden die Grundlage der Ready-to-Wear-Looks, die sich durch lebhafte Farben auszeichnen; Kleidungsstücke aus Strick und Jersey, die jeder Outfitwahl ein Gefühl von Freiheit verleihen. Sie zeichnen sich durch dreidimensionale, strukturierte Verarbeitungsprozesse aus, bei denen Baumwolle und Seide, Wolle und Leinen sowie Hanfgarn kombiniert werden.
Bei den Taschen feiert neben der Ferragamo Studio Bag und der Trifolio ein neuer Star sein Debüt: die ultraweiche Bucket Bag in einer Reihe von überraschenden Farben.